Pages

Uspicy - 6 teiliges Profi Schminkpinsel [ Haul ]

2 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
ich bin durch meinen Engel Julia auf ein
sehr reizendes Angebot von Amazon gestoßen
und zwar von dem Pinsel Set von Uspicy.
Das war von 34,99€ auf 17,99€ runtergesetzt, da es sehr
schön aussah und die Rezessionnen auch für sich gesprochen haben
kam es dann in den Warenkorb und war innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Nun gut genug um den heißen Brei geredet, jetzt möchte ich es euch vorstellen:




Uspicy Pinselset

Enthalten: 2x Flachpinsel, ein Rundpinsel, ein Kegelpinsel,
ein Flachwinkelpinsel und ein Lidschattenpinsel

Pinselhaare: feinste Taklonfasern

Produkt: ein veganes Produkt, ohne 
Verwendung von Tierhaaren

Farben: der Schaft wird als Golden bezeichnet,
für mich eher Bronze, der untere Teil ist schwarz

Gefühl auf der Haut: sehr angenehm weich

Haarverluste: jetzt nach einer ganzen Weile ist
noch kein Haar bei mir rausgefallen



Lieferung: die Pinsel erhaltet ihr in dieser 
schönen Geschenkbox




Lidschattenpinsel
Eignet sich perfekt für Pulver - und Creme - Lidschatten.



Hier ist mal ein Vergleich von zwei meiner Lidschattenpinsel, wie ihr seht, sind die Haare nicht so dicht von dem Uspicy, wie die von dem Ebelin Pinsel.



Ein Unterschied ist noch das die Uspicy Pinsel alle einen sehr langen Schaft haben. Das finde ich sehr klasse da meine Ebelin Pinsel langsam am Schaft wackeln, da wo er auf das Holz trift. Beim Uspicy Pinsel kann das nicht so schnell passieren da der Schaft viel länger ist.

Erste Anwendung:

Ich habe den Pinsel dann gleich mal getestet und er hat sich sehr weich auf dem Auge angefühlt, auch wenn er etwas fester gebunden ist als die anderen Pinsel. Die Farbabgabe ist auch sehr gut und er ist einfach auszuwaschen.




Erster Flachpinsel ( Foundationpinsel )
Eignet sich für Pulver und auch für cremiges Make - up.



Hier ist wieder ein vergleich zwischen Uspicy und Ebelin. Die Haare sind hier dichter als die vom Ebelin Pinsel. Und wieder das gleiche wie auch beim Lidschattenpinsel ist der Schaft länger und das gefällt mir sehr. Wenn man weiter nach unten schaut ist mir aufgefallen das die Pinsel unten breiter werden, sprich man kann ihn hinstellen, was sehr praktisch beim schminken sein kann.



Ein Kegelpinsel
Eignet sich gut für Konturen, sowie Flüssiges Make - up.



Da ich noch nie einen Kegelpinsel hatte, habe ich auch keinen vergleich, aber ich habe ihn trotzdem mal von oben fotografiert, damit ihr seht wie dicht die
Haare zusammen stehen. Ich bin schon gespannt den mal richtig testen zu können, denn er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.



Ein Rundpinsel
Super geeignet für mineralische Produkte und für die Konturen
um den Augenbreich und der Nase.


Wie ihr hier gut seht ist er wesentlich kleiner als der Pinsel von Essence. Ich
musste sogar mehrmals hinschauen, weil ich den nicht sofort als Rundpinsel erkannt habe. Dennoch bin ich gespannt darauf ob er trotz seiner kleinen Rundung seinen Zweck erfüllt.




Zweiter Flachpinsel
Eignet sich für das Auftragen von Puder und flüssigem sowie Creme Make up.



Diesmal ist der Pinsel im Durchmesser größer als der von Ebelin und Essence. Das finde ich für das Auftragen von Creme Make- up ein bisschen besser, da man dann mehr Fläche ausfüllt.


Im Gegensatz zu den anderen sind die Haare auch nicht so nach beieinander und daher auch weicher, was mir ein bisschen besser gefällt, da der von Ebelin im gegensatz zu diesem sehr " steif " beim auftragen wirkt. 



Ein Flachwinkelpinsel
Dieser wird meistens als Konturpinsel oder Pulverpinsel verwendet,
da sich der Winkel des Pinsels perfekt an das Gesicht an.



Zur Zeit nutze ich den Ebelin sehr gerne als Blushpinsel da er so schön abgeschrägt ist und dazu noch eine schmale Form hat. Der Pinsel von Uspicy ist da ein bisschen Breiter. Werde demnächst mal Testen wie er sich als Blushpinsel macht.



Mein Fazit:

Ich liebe diese Pinsel jetzt schon, nicht nur das ich den längeren Schaft gut finde, einige sind zum Fuß hin breiter so das man sie aufstellen kann. Sehr angenehm finde ich auch das diese weich auf der Haut sind, während der Anwendung. Schön ist auch das sie bis jetzt noch kein Haar verloren haben und es hoffentlich auch nicht werden.


Wie findet ihr das Pinselset?
Hab ihr schon Erfahrung mit dieser Marke?






Kommentare:

  1. Ich habe die auch schon mal gesehen, aber in dem Set sind zu viele Pinsel die ich nicht brauche. Ich suche eigentlich nur welche für die Augen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch riesen Fan von denen geworden :D

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.