Pages

Derzeitige Make Up Favoriten [ Make Up ]

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar

Hey ihr Lieben,
heute kommt nach langer Zeit endlich
wieder ein richtiger Beitrag von mir (=
Nach Umzugsstress und Weiterbildungsbeginn
hat mich nun wieder die bloggen Lust gepackt.
Jetzt möchte ich euch meine derzeitigen
Make - Up Favoriten vorstellen.



Und das hier sind meine Favoriten,
ich habe die Bilder in Gesicht, Concealer
& Base, Augen, Lippen und Rouge
aufgeteilt. Da ich nicht von allen mehr
der Preis weiß steht das nicht bei allen
dabei, aber die anderen Infos habe
ich euch dazu geschrieben.

Gesicht:



Manhatten Soft Compact Powder
0 Transparent  Inhalt: 9g

P2 Ultra Matte 24Hours make up
010 matte Shell  Inhalt: 30ml

P2 Perfect Face make up base
010 illuminate me!  Inhalt: 30ml

L´OREAL Lumi Magique 
( R / C / K2 ) Porcelaine Rosé  Inhalt: 30ml


Concealer & Base:





Catrice Camouflage Cream
010 Ivory  Inhalt: 3g

Essence stay all day 16h concealer
10 natural beige  Inhalt: 7ml

Max Factor CC Colour Corrector Redness

Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
010  Inhalt: 5ml
mehr zur Eyebase

Manhatten Wake Up Concealer
1  Inhalt: 8ml

Lippen:



NYX butter gloss
BLG11 Maple Blondie  Inhalt: 8ml

Manhatten Intense Lip Balm
500 Frappuccino

Augen:


 

Manhatten Highlighter
12H/39H/54C

Manhatten Gel Eyeliner Long-Lasting
Black 1010N

P2 FAR EAST so Close chopstick kajal
( LE Kajal schwarz )

Essence eyebrow designer
04 Blonde  Inhalt: 1g

Essence Lash Base Mascara
ess. lash base Mascara  Inhalt: 9ml

RL de Young Ultra Twist
01 black  Inhalt: 8ml 

P2 Pool Side Party eyebrow Fixing gel
( LE Fixing gel )  Inhalt: 12ml

Rouge:



Catrice Multicolour Blush
080 Peach Frappucino  Inhalt: 8g

P2 inspired by Light Radiant shimmer blush
020 rosy ( LE )  Inhalt: 7,5g



Habt ihr auch eins der Produkte? Wie findet ihr
diese? und was sind eure derzeitigen Lieblinge?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.