Pages

[ Review ] Créme Fresh LE - Catrice

5 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar



Hey meine Süßen,
ich war mal wieder bei DM & Rossmann
und einige die mir bei Insta auf meinem privatem
Profil folgen haben mitbekommen das ich
mir wieder was von der neuen LE von
Catrice geholt habe :D

Und das musste unbedingt mit :










Der Gradation Blush:

C01 Waterloo Sunrise


Inhalt: 9,5g
Preis: 3,99 €

Hersteller sagt: "... Highlight in leuchtendem Himbeerpink 
ist das Rouge mit zarter Textur. 
Der angesagte Farbverlauf 
greift den Ombré-Trend auf und sorgt – 
mit einem Pinsel aufgetragen – 
für eine rosige Frische..."


Die Verpackung: Großer runder Blush. Das Design
mit den rechtecken und quadraten finde ich
wie immer klasse. Der Blush ist auch sehr handlich
auch wenn, er sehr groß ist.

Allgemeines: Der Blush enthält leichte Glitzerpartikel,
was man auf dem unteren Bild vom Blush ganz
leicht erkennen tut. In den Bilder vom Swatch 
kann man leider nicht erkennen das es einen
Unterschied zwischen den Farben erkennen kann.

Farbabgabe: Die Farbabgabe ist leicht und
sehr gut. Auf den Bildern bin ich jeweils
einmal mit dem Finger reingegangen
und habe die Farbe aufgenommen.

Fazit: Ich bin ja eh total der Fan von Catrice
Blushes, von daher finde ich diesen echt
klasse. Einen habe ich der zweifarbig ist 
( Definig Dou Blush 030 Pink Grapefruit Shake )
und der geht langsam dem Ende zu und 
zum Nachkaufen gibt es diesen nicht mehr.
Deswegen habe ich mich sehr über diesen
gefreut. Da er noch leicht Glittert hat man
einen schönen Schimmereffekt.



Der Hair & Lash & Brow Mascara:

C02 Evergreen 60S

Inhalt: 8 ml
Preis: 3,99 €

Hersteller sagt: "...lassen sich einzelne Strähnen in 
Pastellrosa oder Mintgrün highlighten oder die Spitzen 
im angesagten Ombré-Look stylen. 
Die cremige Textur lässt sich mit der breiten, 
weichen Mascara-Bürste einfach auftragen 
und genauso schnell mit warmem Wasser wieder entfernen..."



Die Verpackung: Da gibt es einen Minuspunkt
da die recht klein ist und leider man echt sparsam
damit umgehen muss. Positiv ist das er sehr 
handlich ist und super in jede Handtasche passt.

Farbabgabe & Allgemeines: Da die Bürste schön Fett (groß ) ist
gibt der gut Farbe ab. Ich werde diesen eher für
meine Haare nehmen, da ich Haarmascara total
liebe. Kann man einzelne Stähnchen machen oder
nur bestimmte Stellen.

Fazit: Da ich total auf Haarmascara stehe und schon
3 Stück von Essence habe und begeistert bin, musste
die Farbe noch bei mir einziehen. Und sobald ihr keine
Lust mehr habt, spült man sie mit warmen Wasser einfach
aus. Leider gehen die echt schnell alle und gibt es noch
nicht im Standertsortiment. Sollten die Hersteller mal änder ^^



Der ULTIMATE NAIL LACQUER :

C05 Light Your Fire


Inhalt: 10 ml
Preis: 2,79 €

Hersteller sagt: "...leuchtendes Himbeerpink – alle mit angesagtem Schimmereffekt – bestimmen das Nageldesign. 
Der extra-breite Reservoir-Pinsel 
sorgt für einen präzisen Auftrag."





Farbwirkung: Der Lack ist schön glänzend
wie man auf dem rechten Bild sieht.

Farbabgabe: Ich habe 2 Schichten gepinselt
und ist super deckend.

Zur Haltbarkeit kann ich euch leider nichts sagen
da meine Nägel zur Zeit 1 Monat lackier verbot haben (=
Warum und was in dem Monat mit meinen Nägel passiert
ist, kommt später in einem Post.

Fazit: Ich wurde zu dem Lack von einer anderen
Bloggerin angefixt. Leider weiß ich nicht mehr auf
welchem Blog ich das gesehen habe. Aber ich bin
total begeistert und das ist sowieso genau meine
Farbe. Kaufempfehlung von meiner Seite *top*




Habt ihr die LE auch schon entdeckt?
Was kam in euer Körbchen? Oder
findet ihr die LE nicht so toll?





5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich stand gerade vor der LE und mich hat auf anhieb nichts wirklich angesprochen.. Die Haarmascara ist bestimmt für Karneval interessant!
    Aber toller Post!
    Lg
    Lina

    www.vivaciouslina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich extra noch zurückgehalten und will erst im Februar gucken gehen, wenn Gehalt gekommen ist ;) Ich hab im Internet schon einige Sachen, auch aus der Sortimentsumstellung, gesehen, die mich sehr ansprechen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. an Catrice komme ich auch nie vorbei, wenn ich bei dm bin. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. mein Bericht zu der LE ist gerade in Arbeit^^ Der Blush ist toll, ich hab ihn mir aber noch nicht geholt.

    AntwortenLöschen
  5. mir hat aus dieser Le jetzt nichts gefallen :D
    aber tolles review <3 <3

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.