Pages

[ Review ] Essence Gel Nails Topper - Neues Sortiment

14 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
da ich ja schon vorher von den
Gel Nails Set von Essence begeistert war
habe ich mir auch mal die Topper geholt auf
die ich mich sehr gefreut habe (=
Es durften erstmal nur 2 mit und zwar diese beiden:





01 diamond rocks ( rechts )
03 twinkle in purple ( links )

Inhalt: je 7ml
Preis: je 3,45 €

Der Unterschied zwischen den Toppern und den anderen
Gel Nails at Home Produkten ist der das man hier
am besten die kleine Lampe nehmen sollte da die nur
10 Sek. lang geht, während die Große 60 Sek. geht.
Aber ich habe es mit der großen gemacht, weil warum soll
ich mir extra eine kaufen, wenn ich eine habe (=



Hier seht ihr die einzelnen Topper nochmal auf den
Nägeln, der Lilane ist auf der hellen Nuance und
der Grüne auf der dunkleren.
Die beiden Topper sind recht dickflüssig, daher
ist es schwer sie nur auf der Spitze zu tragen, da
dort dann ein leichter Buckel entstehen kann.
Man kann es gut am Ringfinger sehen, das der Nagel
ein bisschen Klobig aussieht.
Und da die Große Lampe 3 Watt hat und die kleine nur
2 Watt, muss man den Topper nicht lange unter der Lampe
lassen. So sehen die Ergebnisse aus:


Die beiden Essie Lacke habe ich von meiner lieben
Julia bekommen. Es sind zwei Lacke aus der 
Essie Collection Wedding / Mariage.



Mein Fazit: Trotz das sie dickflüssig
sind und auftragen nicht einfach. Finde ich das
eine klasse Idee von Essence, macht weiter so (=


Habt ihr Erfahrungen mit den Gel Nails at Home Toppern?
Oder allgemein mit den Gel Nails?





Kommentare:

  1. Ohje das ist ja doof,dass der Auftrag nicht so einfach geht. Aber das Finish sieht toll aus.
    Der lilafarbende Topper interessiert mich sehr.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey hast du auch das Problem das der Clear gel top coat vergilbt ist ?!
    übrigens eine super Review ich werd mir wohl auch zwei von diesen Toppern kaufen :)

    Lg Jamsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich auch habe mich schon gewundert ob es normal ist weil eine weile keine gel nails machen konnte. Habe den aber auf dem Bild auch drauf und man sieht es zum glueck nicht (:
      vielen dank :*

      Löschen
  3. Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://sarahleo0804.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sieht richtig Scheiße und unsauber aus.... Sowas würde ich niemals auf einen Blog stellen, ist ja peinlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann steh doch mal zu deiner meinung und mach es nicht anonym ^^
      jaaa du nicht aber ich und wenn man den text nicht lesen kann und nur bilder anschaut tut es mir leid :D

      Löschen
  5. Ein wirklich gut gemeinter, nicht böser, Rat! Mach das Gel ab und pflege deine Nagelhaut. Ich finde die sieht nicht gut aus. Versuch es mit einer reichhaltigen Handkur + Handschuhe drüber. Und ich habe das Gefühl, dass du das Gel viel zu dick und ungleichmäßig aufgetragen hast. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die pflege ich ja, aber sieht nicht immer so shit aus leider nur da (=
      mit handschuhe kann ich gar nicht wenn creme drunter ist, aber danke ^^

      nein das mit dem gel ist nicht viel zu dick und hättest du mal den bericht gelesen steht da das das gel echt shit dickflüssig ist und daher sieht es so shit aus und man muss ja nicht immer alles schön machen, sondern auch mal zeigen das was nicht so toll ist.

      Schade das du anonym gemacht hast, sowas finde ich echt "feige" sry (=

      Löschen
  6. Sorry aber bitte nimm es als konstruktive Kritik:
    Mach das Gel runter und gönn deinem Naturnagel etwas pflege!
    Wie oben schon von anderen geschrieben sieht das momentan leider nicht sehr gepflegt aus. Sieh's bitte als gut gemeinter Rat.
    Hab hier keinen Account oder sowas deswegen kann ich nur anonym schreiben, das nur vorweg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mir zwar für den Tipp, aber meine Nägel sind klasse nur weil es auf dem Bild nicht so kommt & ich finde es schade das du nochmal das gleiche schreiben musst wie die über die und wegen anonym mann kann immer noch den Namen oder so drunter schreiben oder i.wie einen Link setzen wenn man echt nichts zu verheimlichen hat ^^

      Löschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.