Pages

Es duftet so schön nach Blueberry unter der Dusch... [ Haul ]

1 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar




Hey meine Süßen,
als ich heute im Dm war um eigentlich
nur Milchpulver für meine Maus zu holen,
habe ich was entdeckt und musste es gleich 
einpacken...




Und zwar von Treaclemoon die Duschcreme im dem Duft Blueberry *-*
ahhh ich habe mich wie ein Kecks gefreut, weil heute früh hatte ich erst die Mail gelesen und mich gefreut habe wenn ich es endlich in den Händen halte.
Da es die Körpermilch erst ab 01.04.2015 gibt muss ich leider mich noch ein wenig gedulden ^^
Ich habe eine " kleine " Treaclemoonsucht xD



sweet blueberry memories

Inhalt: 500ml
Preis: 3,95€
Duft: Blaubeere


Dushcremefarbe: schönes dunkles Lila
Verpackung: robustes etwas dickeres Plastik
unter der Dusche: angenehmer Duft und leicht schäumend

  















Dieser Gute-Laune-Macher hat viele Talente:
  • Verdreht jeder schönen Nase den Kopf.
  • Mit Düften so bunt wie das Leben.
  • Ein echter Romeo unter den Zartstreichlern.
  • Zaubert Wolken und Krönchen aus Schaum
  • Im Team unschlagbar - mit treaclemoon Peeling und Körpermilch.
( Quelle: Flaschenrückseite )



Für alle, denen Haut und Umwelt am
Herzen liegen


  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Veganes Produkt
  • Nach Silikonen und Parabenen könnt ihr lange suchen !
( Quelle: Flaschenrückseite )



Mein Fazit:

Der Duft ist schön dezent und auch sehr angenehm nach Blaubeere.
Wie bei den anderen Duschcremes von der Marke liebe ich es jetzt schon.
Es Duftet schön beim Duschen auf der Haut und man kann anfangen zu träumen, man fühlt sich einfach wohl.
Ich werde es mir aufjedenfall nachkaufen solange es noch da ist.


Habt ihr es schon entdeckt?
Wie findet ihr es das es nun davon eine Duschcreme gibt ?





1 Kommentar:

  1. Die beiden Produkte werden hoffentlich auch demnächst bei mir einziehen *.*

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.