Pages

Ölbild vom Foto - Danke Bildmania.de

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar

Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch noch eine Kategorie
des Shops Bildmania.de.
Es handelt sich um die Kategorie Ölbild vom Foto.




Auf der Startseite findet ihr, neben dem Home - Button,
den Punkt Ölbild vom Foto. Klickt ihr darauf finde ihr auf der
linken Seite noch 2 weitere Unterkategorien und zwar:
Mein Foto als Ölbild
Ich als Kunstwerk

zu dem Punkt Mein Foto als Ölbild:

Als erstes Könnt ihr auf der rechten Seite
verschiedene Einstellungen treffen, wie zum Beispiel
die Größe. ( 30x30 cm bis max. 240x240 cm )
Danach wie Detailgetreu euer Bild sein soll, wenn ihr
es sehr Detailgetreu haben wollt zahlt man dafür einen
Aufschlag von 25€.
Dort drunter wählt ihr Euren Rahmen. 
Soll es ein Standartkeilrahmen ( 18mm )
sein oder doch lieber ein Galeriekeilrahmen ( 45mm ),
aber für die Zweite Wahl zahlt man wiederum einen Aufschlag 
von 20 €. Wenn ihr eurer Bild vor Staub und Schmutz schützen wollt
könnt ihr mit einem Aufschlag von 9,99€ einen Abschlussfirniss
draufstreichen lassen, der gibt eurem Bild noch zusätzlichen Glanz.
Desweiteren könnt ihr noch Anmerkungen in dem Feld da drunter angeben
falls ihr sonst noch i.welche Wünsche habt.

Ohne allen zusätzlichen Wünschen liegt der Preis bei 89€.
Die Lieferzeit dauert zwischen 10 - 25 Werktagen.
Man erhält aber schon nach 8 - 14 Werktagen eine Email
und kann sich das Bild anschauen und bei Wünschen noch
was ändern lassen.

Bei dem Punkt ich als Foto geht man genauso vor wie bei dem
Punkt Mein Foto als Ölbild, nur das es einen Preis von 99€ ohne
zusätzlichen Wünsche hat.

Der Kontakt mit dem Unternehmen:

Am Anfang hat das Unternehmen schnell reagiert und geantwortet und im Nachhinein kommt zur Zeit gar nichts mehr was ich sehr schade finde. Für mich steht daher fest  bei dem Unternehmen nichts mehr zukaufen oder machen zulassen, da das Verständnis für private Probleme fehlt und als Kunde wünscht man sich das von einem Unternehmen, das so Hohe Preise und Qualität ausstrahlt.


Dennoch macht euch ein eigens Bild von diesem Unternehmen














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.