Pages

[ Unboxing ] Dm Lieblinge Box - Februar 2014

2 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Süßen,
am Wochenende war ein ganz toller Tag für mich,
denn am Samstagabend kam nicht nur das Paket von
meiner Freundin, mit Anziehsachen für meinen kleinen Engel
an, sondern ich durfte meine aller erste DM Lieblinge Box
auspacken. Und das ist sie:






In dem kleinen klapp Karte steht eine kleine
Beschreibung zu den einzelnen Produkten und diese
Sätze stehen ganz am Anfang, oben drüber:

" Lassen Sie sich verzaubern: von Ihren Luxus-Lieblingen!
Im Februar versprühen die Lieblinge wahrlich einen Hauch
von Luxus. Höchste Zeit also, sich mal das Besondere zu gönnen. "

Und hier sind die Luxus Produkte aus der Box:



Für glanzvolle Auftritte
Schwarzkopf Gliss Kur 
Million Gloss Express - Repair - Spüllung

" Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfem, glanzlosem Haar.
Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden,
atemberaubenden Gloss. "

Inhalt: 200ml
Preis: 1,95 €






Für sinnlich gepflegte Haut
aldo VANDINI SENSUAL Aroma Body Balsam

" Wecken Sie Ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und
fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise. "

Inhalt: 200ml
Preis: 4,95 €




Für brillantes Geschirr
Somat MULTI Gel Tabs

" Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für
die Spülmaschine. Ohne Auspacken anwendbar. "

Inhalt:  22 Stk.
Preis: 4,95€




Für luxuriöses Haar
Schwarzkopf essence ULTÎME OMEGA
REPAIR BB Beauty Balm

" Anti-Spliss- und Repair-Effekt:
intensiv pflegender Luxus-Schaum, aus kostbarer
Perlen - Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin. "

Inhalt: 100ml
Preis: 7,95€




Für glamouröse Styles
Schwarzkopf got2b Hochkaräter 
Volumen + Glanz Soufflé

" Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen 
Glanz. Für sofortigen Ansatz - Boost und füllige Längen. "

Inhalt: 100ml
Preis: 5,95€




Alverde Naturkosmetik
Körpermilch Kakaobutter Hibiskus
( Trockene Haut ) PROBE

" Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger
Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt
aus fairem Handel versorgt die Haut 24h nachhaltig mit Feuchtigkeit. "

Inhalt: 50ml
Preis: keine Angabe

Gesamtwert :  25.75€




Mein Fazit: Ich finde das eine echt tolle Box, zwar ist sie sehr auf
Haarprodukten aufgebaut, aber das finde ich nicht ganz so schlimm.
Das Gliss Kur, habe ich in einer anderen Sorte zu Hause, und bin davon
schon super begeistert und benutze das auch schon eine Weile, daher freue
ich mich darauf das zu testen. Die Bodylotion hat einen schönen angenehmen
Duft, freue mich schon auf den Test. Das Somat kann ich gut gebrauchen, da
ich eine Spülmaschine besitze ^^. Auf den BB Beauty Balm bin ich sehr gespannt, genauso wie auf das Soufflé, was einen echt Hammer Duft hat *.*
Die Alverde Probe kommt entweder im Einsatz oder wird verschenkt, da
ich eine ganze menge an Bodylotions oder Body Butters hat.


Wie ist eure Meinung so zur Box?
Über welche Produkte wollt ihr mehr wissen?




2 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Box... Etwas Haarpflegelastig aber dafür viele hochwertige Produkte. :-)

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.