Pages

[ Gesponsort ] Essence Neues Sortimentupdate 2014 - For Eyes ( Teil 1 )

2 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar
 

Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch endlich die nächsten
Produkte aus dem großen Cosnova Paket vorstellen
und zwar die Mascara´s und den Eye Pencil´s.
Also erstes fange ich mal mit den Mascara´s an:




COLOUR FLASH volume mascara 02 miss sue blue

Inhalt: 9ml
Nuancen: 5
Preis: 2,99€

Der Hersteller sagt: "farbiger volumen mascara für bunte 
highlights auf den wimpern...auch auf den haaren verwendet werden. "


Das Produkt hat mich sehr Interessiert, da man
es als Mascara und auch für die Haare verwendet werden.
Da ich in der Vergangenheit mir schon einige Hairmascara
von essence zu gelegt hatte, wusste ich das ich mir davon
2 oder 3 Farben holen werde. 

 

Aufgetragen:
Leider finde ich es echt schade das man an den
oberen Wimpern immer noch das schwarz der Wimpern
raussieht. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist oder auch
bei anderen, aber das finde ich nicht so toll. Erwartet habe
ich das er das schwarz der Wimpern gut überdeckt.
Am unteren Wimpernkranz, hat er aber dafür ganze 
Arbeit geleistet.

Fazit:
Wahrscheinlich wird er bei mir dann eher als Hairmascara
genutzt werden und wenn ich Ihn für den Wimpern 
nutze dann aber nur am unteren Wimpernkranz.
Volumen lässt sich auch nur leicht erkennen und
leider wenn man das zweite Mal rüberschminkt
kleben diese schon leicht zusammen.



the lash curler – volume and curl mascara

Preis: 3,25€
Inhalt: 10ml 

Das sagt der Hersteller: "...für maximales Volumen und perfekt geschwungene Wimpern: drehe den beweglichen Teil der Kappe während du die Mascara auf die Wimpern aufträgst." 



Ein sehr schöner Mascara und dieser hat mich auch
schon von anfang an Interessiert, vorallem was es 
mit dem Curle Love Griff auf sich hat.


Aufegtragen:
Auf den Wimpern kann man schon einen leichten
Schwung erkennen, auch wenn ich mir mehr erhofft
hatte bin ich recht zufrieden, auch wenn ich nicht
ganz klar gekommen bin was den Mascarakopf angeht.

Fazit:
Ein echt toller Mascara, schöne schwarze Farbe 
und gibt den Wimpern einen leichten Schwung.
Was ich schade finde ist das man nicht wirklich
erkennt was die durchsichtige Kappe zu sagen hat,
man kann sie drehen und joar. Ich bin ehrlich ich wusste
nicht wie ich das Anwenden sollte und habe ihn wie
einen normalen Mascara auf den Bildern benutzt.
Jetzt im Nachhin ein habe ich erfahren wie man ihn 
benutzt, da hatte Essence i.wie mal einen Hinweis 
ranmachen können, damit man gleich weiß wie
man ihn benutzt.



maximum volume mascara

Preis:2,75 €
Inhalt: 8ml
 


Eine sehr schöne Bürste mit einem leichten Schwung,
wie ihr erkennen könnt. Der Bürstenkopf ist echt
flexibel und simpel zum auftragen. Am meisten
habe ich mir natürlich unter dem Maximalen
Volumen versprochen... naja maximal ist was anderes.


Aufgetragen:
Man kann gut er kennen das er schon Volumen abgibt,
aber maximal ist das wohl eher nicht so. Wer es dezent mag
und sich mit ein wenig Volumen zu frieden gibt, dem ist der
Mascara nur zu empfehlen. Und ich finde man kann super
2 Schichten auftragen, ohne das dieser zu sehr klumpt und
man hat trotz allem einen tollen Augenaufschlag.

Fazit:
Auch wenn er nicht ganz das versprochene Volumen hat
finde ich das es ein klasse Mascara für den Alltag ist.
Und ich werde diesen sich auch noch oft Verwenden.



gel eye pencil waterproof 05 gunmetal
Preis: 2,25€
Inhalt: 0,57 g

Der Hersteller sagt: "....anstatt im tiegel kommt die weiche, wasserfeste und langanhaltende textur des gel eye pencil waterproof im drehbaren stift. samtig im auftrag und hochpigmentiert...."

 
Aufgetragen:
Er lässt sich super auftragen und die Farbabgabe ist
sehr intensiv.

Fazit:
Die Farbabgabe ist echt klasse und auch die
Haltbarkeit, dennoch sind sie leider nicht
ganz wasserfest. Wenn man sie unter laufendes
Wasser hält, und leicht mit dem Finger drüber wischt
geht ein Teil der Farbe ab, dennoch halten sie 
das was sie versprechen, denn ganz dezent bleibt
noch ein wenig farbe zurück.


eyeliner pen waterproof 01 deep black

Preis: 2,79 €

Inhalt: 1ml


Das sagt der Hersteller: " ...dem wisch- und wasserfesten eyeliner pen mit filzstiftspitze gelingen präzise lidstriche ganz easy. waterproof ohne stain-effekt überstehen sie jede regenschauern...."

 

 Aufgetragen: 
Auf den Bildern habe ich ihn ohne eine
Base zu benutzen aufgetragen. Und finde ohne Base 
sieht man schon klasse die Farbe. Er ist auch super
leicht aufzutragen und trocknet schnell, somit hinterlässt
er keine Farbe in der Lidfalte. Abschminken kann man diesen
super mit normalen Abschminktüchern, müssen also keine
für wasserfestes Makeup sein. Zu dem Waterproof, unter
laufendem Wasser hält er, wenn man drüber rubbelt löst
er sich leicht, also er hält dem Wasser gut stand.

Fazit:
Ein Super Eyeliner, den ich wohl oft für
Unterwegs nutzen werden, wenn ich mal keine
lust habe meinen gel eyeliner mit Pinsel einzupacken.
Dem Regen wird er sicher standhalten, aber einem Tag
am Meer wohl eher nicht. Dennoch finde ich das es ein
klasse Produkt ist, da er auch ohne Base schön Farbintensiv ist.



long lasting eye pencil 19 hot scorch

Preis: 1,45 €
Inhalt: 0,28g

Das sagt der Hersteller: " intensive und langanhaltende farbe: mit innovativem dreh-mechanismus sorgt der long lasting eye pencil für besonders präzises und einfaches auftragen..."



Aufgetragen:
Die Farbe ist mal was anderes als Kajal,
was man so bei mir findet. Trotz meines schwarz Drangs
finde ich die Farbe echt klasse und sieht super 
aufgetragen aus. Farbabgabe ist auch sehr schön.

Fazit:
Da ich bis jetzt immer nur schwarz getragen habe, kam ich
noch nicht dazu ihn zu testen, daher kann ich euch leider nichts
zu sagen. Dennoch habe ich den gleichen in Schwarz und finde
diesen Klasse und der Halt ist auch super, von daher denke
ich wird es bei dieser Farbe nicht anders sein.


Habt ihr auch schon eins dieser Produkte getestet?
Oder wollt ihr euch eins davon anschaffen?




2 Kommentare:

  1. Das Bürstchen von der Maximum Volume Mascara sieht sehr gut aus.
    Muss ich mir vllt mal holen :p.
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den gel kajal nicht besonders gut gelungen. Als Lidstrich sitzt er gut,aber auf dem unteren Wimpernkranz (Wasserlinie) überhaupt nicht. Dann finde ich, dass ein Anspitzer fehlt.Wenn er stumpf ist,lässt sich der Lidstrich (den Schwung außen) nicht gut ziehen. Ich habe den dritten neuen Mascara gekauft.Der eine geschwungende dicke Bürste hat. Das tuschen der Wimpern war eine Katastrophe. Ich musste mit einem Kosmetiktuch sehr viel Farbe von der Bürste entnehmen um keine Fliegenbeine zu bekommen. Am Ende hatte ich mehr ausgegeben als er wert ist.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.