Pages

Cinderella TE - Essence [ Review/ Haul ]

4 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
ich sage mal Bibedibabedi - boo, wer kennt es nicht und
alle die es kennen lieben es ( davon gehe ich aus ) .
Jedes Mädchen träumt doch davon mal eine kleine Prinzessin
zu sein, sowie Cinderella, Arielle, Dornröschen und und und
Wer kennt nicht die Helden seiner Kindheit. Essence hat es nun
möglich gemacht dem Traum ein bisschen näher zukommen und
hat mit Disney die Trendedtion Cinderella auf dem Markt gebracht.
In dieser Edition Glitzer und funkelt so gut wie alles.
Bis auf die Lacke die sind eher so Matt Metallic, aber genug
um den heißen Brei geredet jetzt zeig ich euch was bei mir
im Einkaufswagen gelandet ist und mit nach Hause durfte...




Es kamen die Eyeshadow Palette, der Glitzer-Topper
und die Nailart sticker mit, die haben mir am meisten zugesagt.



01 IT´S MORE THAN I EVER HOPE FOR

Preis: 3,79€
Inhalt: 6g
Farben: 6


Es funkelt, es glitzer, typisch Mädchen und typisch Prinzessin (= Ich mag die Palette sehr da es dezente Töne sind und mit Base wirken die dunklen auch nicht mehr so hart, sondern geschmeidiger. Die Palette enthält 3 helle und 3 dunklere Töne. Bei den helleren habe ich den Tönen öfter auftragen müssen damit er auf der Base so gut sichtbar war ( ca. 3 Schichten ), die dunkleren Töne musste ich nur einmal auftragen. Die beiden ersten Farben, auf der hellen Seite, fällt auf das sie sehr den zwei hellen Farben aus der Love Letters LE ähneln und der schwarze in der Mitte der dunkleren, ähnelt auch dem in der LE 
hier klicken ) Wie seht ihr das ?
Trotzdem finde ich es eine gelungene Palette und die Töne passen gut zu zusammen und wer auf kitschig steht total das richtige.



 01 the stroke of midnight
&
02 it´s more than I ever hoped for

Preis: je 1,29€
Inhalt: je 28 stk.


Ich finde die richtig putzig gemacht und freue mich schon damit mal ein Design zu machen. Gut finde ich das nicht nur Cinderella oder Figuren aus dem Film sind, sondern auch Schleifen, Herzen, Vögel usw. darauf sind, somit kann man viele verschiedene Designs die nicht auf den Film bezogen sind erstellen.
Wer auf ausgeflippte Nägel oder Designs steht für den ist das genau das richtige.


01 THE GLASS SLIPPER

Preis: 1,99€
Inhalt: 10ml
Finish: Glitzernd


Pinsel: ein schmaler Pinsel
Farbe: Lila - Silber - Grün
Deckkraft: je nach dem ob der untere
Lack durch schauen soll oder nicht
Trockenzeit: so wie ein Lack trocknen sollte,
dauert also keine Ewigkeit


Dieser Glitzerlack ist für mich das Highlight der TE. Da ich lila Liebe ( siehe mein Design ) finde ich es natürlich Klasse das kleine lila Glitzerpartikel enthalten sind. Dann erkennt man gut auf den Bildern das auch silbernde Pailletten enthalten sind und ganz kleine grüne Partikel. Das harmoniert in meinen Augen super zusammen.( Wenn ich ehrlich bin kann ich nie genug Topper haben, weil jeder irgendwas einzigartiges hat. xD )


Habt ihr diese TE auch entdeckt? 
Was kam bei euch mit?




4 Kommentare:

  1. Der Topper sieht ja eigentlich doch nicht schlecht aus * hust* :D
    Ich hoffe Essence bringt noch andere solcher TE raus .. z.B. von Arielle oder Tinkerbell ! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE finde ich sooo süß.
    Hab echt lange überlegt, ob ich sie kaufe oder nicht.
    Hab mich dagegen entschieden, weil ich schon die komplette "I Love Nude" gekauft hatte und erst einmal Möbel kauf dran war. Aber die Sticker, oh man die will ich vielleicht doch noch kaufen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich geht mir oft so
      & dann kauf ich es mir doch im nachhinein ^^

      LG

      Löschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.