Pages

[ Review ] Catrice - Le Rock - o - co

4 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
nach langer lange Zeit geht es nun wieder hier
auf meinem Blog wieder richtig zur Sache.
Nun kommt der eigentliche Bericht:

Die Catrice LE kam auch schon bei mir
an und da mich nicht wirklich am Anfang bis auf
der Kabuki umgehauen hat, hatte ich sie erstmal ignoriert.
Bis ich bei einer Bloggerin hier die Lacke lackiert gesehen hatte,
musste ich doch nochmal DM.
Immer dieses Anstiften untereinander xD
Und daher kamen zwei Lacke mit.
Das sind die beiden neuen Schätze:






Hier seht ihr sie auf einer Nagelschablone
lackiert, mit jeweils 2 Schichten.
Ein recht mattes Ergebnis wie es auch
sein sollte, dennoch erkennt man nicht
das ganze Finish, nämlich die Lacke haben
noch leichte Glitzerpartikel enthalten.




Hier nun der erste Lack unter der Lupe:

 C02- Lilas Bleus

Inhalt: 10ml
Finish: Matter Lack 


Pinsel: ein schmaler Pinsel
Farbe: ist so ein grau - eisblau
Deckkraft: relativ gut, mit 2/3 Schichten
Trockenzeit: so wie ein Lack trocknen sollte,
dauert also keine Ewigkeit


Wie oben schon erwähnt zeige ich euch den Lack nun
mal genauer was man auf dem bloßem Swatch
nicht so gut erkennt, sieht man hier:


der Lack hat leichte Glitzerpartikel und ich finde er
sieht richtig klasse von der Farbe her aus.

Fazit: Ich liebe ihn jetzt schon. Die Farbe sowie
das Finish finde ich sehr klasse und die kleinen
Glitzerpartikel runden den Lack klasse ab.
Passende Farbe zum Winter.



Nun Farbe nummer 2

C05- Madame De Pinkadour

Inhalt: 10ml
Finish: Matter Lack



Pinsel: ein schmaler Pinsel,
wie beim anderen
Farbe: ist so ein rot - rosa
Deckkraft: relativ gut, mit 2/3 Schichten
Trockenzeit: so wie ein Lack trocknen sollte,
dauert also keine Ewigkeit


Das gleiche auch hier. Habe ich den Lack
für euch wieder etwas genauer Fotografiert,
damit ihr auch hier die Glitzerpartikel
gut erkennen könnt.


Fazit: Auch hier finde ich das Finish klasse 
und da ich sehr so rot/rosa Töne mag kam
dieser auch mit und ich werde diesen
dann eher als Sommerfarbe nutzen.


Kleine Eckdaten:
Die beiden Lacke gibt es auch noch in 3
weiteren Farben. Und zwar in
Gelb, Orange und in einem art Schwarz,
wo ich aber finde das sehr einem dunklen
Grau ähnelt.


Habt ihr euch auch was von der LE mitgenommen?







4 Kommentare:

  1. der silber farbene ist schick, genau nach meinem Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Bericht. Nur der mittelbündige Text ist auf die Dauer etwas schwer zu lesen bei längeren Artikeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp (= Dennoch lass ich es so da ich das schon immer so gemacht hab und bis jetzt keiner was dagegen gesagt hat (=

      Löschen
  3. Toller Post, finde die beiden Farben so schön! :o

    Dein Blogdesign gefällt mir auch gut.:)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.