Pages

Essence - All about Matt Concealer & Oil Free Make Up [ Haul ]

1 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch den Ersten
Teil meines Essence Sortiments Haul zeige...




all about matt! high covering concealer



Preis: 1,95€
Inhalt: 12ml
Nuance: 10 matt beige

weiter Nuancen:
20 matt nude


Das sagt der Hersteller:

"cover-star! der hochpigmentierte und mattierende concealer aus der erfolgreichen „all about matt!“-serie deckt augenringe und leichte schatten perfekt ab und kaschiert hautunebenheiten zuverlässig. die cremig-flüssige textur lässt sich besonders leicht verblenden. dank der schmalen, spitzen öffnung gelingt ein präziser auftrag."


Erste Anwendung & Erfahrung:


Da ich ja eine kleine Tochter habe und da ist es ja vorprogrammiert mal weniger zu schlafen und da kann man schon mal Augenringe bekommen. Und da ich sonst immer den Wake- up Concealer von Manhatten genommen habe, suchte ich nach einer sehr gut deckend alternative. Und die Habe ich hier gefunden. Der Concealer deckt super gut und ganz leicht meine Augenringe ab. Und dazu kann man ihn so gut einarbeiten ohne das man einen Rand sieht.



Hier seht ihr das Ergebnis, zwar sieht man einen kleinen leichten Schimmer noch, aber sobald Make - Up und Puder drauf ist erkennt man nichts mehr von der kurzen Nacht. Diesen werde ich mir aufjedenfall nachkaufen.

Mein Fazit:

Der Concealer hat mich überzeugt, nicht nur das der Preis stimmt, sondern auch die Deckkraft. Für mich ist er einfach klasse und gehört bei mir nun zum alltäglichen Make - up dazu.


all about matt! oil-free make-up



Preis: 3,49€
Inhalt: 30ml
Nuance: 10 matt beige

weiter Nuancen:
20 matt nude
30 matt sand


Das sagt der Hersteller:

"matt und makellos! das all about matt! oil-free make-up mattiert den teint und macht ihn ebenmäßig und seidig-zart. die langanhaltende formulierung hält bis zu 12 stunden und die ölfreie textur verstopft die poren nicht. das make-up aus der erfolgreichen all about matt!-serie kommt passend in coolem mattem packaging. "


Erste Anwendung & Erfahrung:


Es deckt alles super ab, lässt sich leicht mit den Finger oder dem Pinsel auftragen. Beim Auftragen kann man es gut verblenden so das keine Ränder entstehen. Der Teint wird schön mattiert und man sieht keinen Öl-Film mehr.
Bloß leider hält es nicht so lange wie es der Hersteller verspricht. Bei mir max. 8h wenn alles gut geht. Falls es aber mal mein Make - up von P2 nicht mehr geben wird, wird das wohl sein Nachfolger werden.



Mein Fazit:

Ein klasse deckend mattierendes Make - up. Bloss leider hält es nicht so lange wie der Hersteller es verspricht, trotz Base. Es hält bei mir leider nur 8h trotzdem würde ich es wieder kaufen, da es seinen Zweck erfüllt.


Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte ?
Was sagt ihr dazu?









1 Kommentar:

  1. Klingt doch super. Ein tolles Ergebnis zu einem ansprechenden Preis. LG Romy

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.