Pages

Euer Bild als Karikatur? - Bildmania macht es möglich [ Shopvorstellung ]

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar





Hey meine lieben, 
heute möchte ich euch mal eine Idee für
das nächste Geschenk oder für euch selbst vorstellen.
Und zwar geht es in diesem  Bericht um einen sehr interessanten
Shop der Eure Fotos in Ölbilder, Karikaturen, PopArt vom Foto usw
verwandeln kann...




Es handelt sich um den Onlineshop Bildmania.

Allgemeines zum Shop:

Wenn man auf der Seite des Shops kommt hat man gleich eine schöne klare Übersicht um was es sich hier handelt. Man hat viele Möglichkeiten sein Bild umgestalten zu lassen. Man kann zwischen Karikaturen, Ölbildern, Poparts und verschiedenen Portraits wählen. Die Preise sind daher auch sehr unterschiedlich. Der Versand erfolgt innerhalb von 5 - 7 Werktagen.


Zu meiner Karikatur:

Ich habe mich für eine Karikatur vom Foto und zwar von meiner Familie entschieden. Dafür habe ich im Shop unter dem Punkt Karikatur vom Foto für den Unterpunkt Familie, Freunde und Kollegen entschieden. Ihr könnt natürlich auch ganz andere Dinge mit  eurem Bild anstellen lassen, wie sich als Mr. &
Mrs Smith, die Endpose von Dirty Dacing oder gar ein Foto mit Vader malen lassen. In der Kategorie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt und sicher findet da der eine oder einer ein lustiges Foto was er sich nicht entgehen lassen möchte. Wenn euch das nicht zusagt dann vielleicht eine der anderen Unterpunkte wie Hochzeit, Liebe, Erotik, Sport Hobbies und und und.
In meinen Augen kann da eigentlich jeder fündig werden, der gerne mal ein ausgefallenes Foto haben möchte. Und so sah dann meine Ergebnis aus was ich per Mail dann erhalten habe:

 

Name im Shop: Meine Mama ist die Beste
Preis: 55 €


Ihr könnt im Shop selber die Größe wählen. Vom Posterdruck
( 30x40 cm ) über Leinwanddruck ( 20x30 cm ) über Alu- Dibond
( 30x40 cm ) hin zu Acrylglas ( 30x40 cm ).
Größe kann man Ändern und auch der Preis gleicht sich dem
Wunschdruck an. Die Karikaturen werden alle handgezeichnet und werden auf Wunsch auf dem Kunden digital zugesendet. Man kann das Bild folglich so oft drucken lassen wie man möchte.


Mein Fazit:

Es ist eine schöne Geschenkidee oder auch ein Hingucker zum Aufhängen. Der Preis spricht da natürlich auch für sich, aber da es alles von Hand angefertigt wird ist das auch verständlich. Ich freue mich endlich ein Bild in Karikatur von uns zu haben. Das einzige wo ich sage das man das noch verbessern kann ist,
das mein Kind nicht aussieht wie ein 11 Monate altes Baby das man das noch hätte anpassen können beim Zeichnen. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.


Wie findet ihr die Geschenkidee ?
Kennt jemand von euch vielleicht den Shop?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.