Pages

casefriends- Die perfekte Handhülle

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar
Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch einen sehr schönen Shop
vorstellen. Dieser Shop nennt sich Casefriends,
dort bekommt ihr super coole Handyhüllen
und wie zu frieden ich bin und was ich mir
ausgesucht habe, lest ihr nun...


Erstmal zum Shop...


Der hat auf der Startseite ein super freundliches schlichtes Design
zubieten was dazu einläd weiter zuschnuppern, was es dort so alles gibt.
Die Startseite bietet oben eine Navigationsleiste in der man seine Handymarkeerstmal wählen kann ( Aplle, Samsung, Sony und HTC ).
Um dann in der im dem aufkommenden Drop & Down Navigation 
das Modell auszuwählen. Dadrunter sind 8 Bilder auf die man klicken kann, wo man dannauf die Seite ( z.B. Sale) sofort hingeleitet wird.


Der Versand...


Dieser Erfolgt recht flott. Die Hülle wird in einer Zippfolie
sowie in einem Karton mit kleinen Aufklebebuttons geliefert.




Zu der Hülle...






Ich habe mich für ein Eulenmotiv entschieden, da meine Mutter
zur Zeit sehr auf Eulen steht und sie noch keine Hülle zum
neuen Handy hatte, habe ich Ihr diese Geschenkt.
Man kann sehen das sehr präzise gearbeitet und die 
" Löcher " für die Tasten ausgefräst ( aufgeschnitten ) wurden.
Das einzige negative was festgestellt wurde, dass das Loch
für den Ausschlatknopf anscheind ein bisschen " zu klein "
( wenn man das so nennen kann ) geworden ist. Da meine
Mutter nicht sehr schmale Finger hat, macht es ihr Probleme
den Knopf zubedienen, dazu benötigt sie immer Ihre Nägel.
Im großen und ganzen ist es aber eine super Hülle die sogar
nach Wochenlangen gebrauch nicht verrutscht, kaputt geht
oder sonstige negative Zeichen ausweist. Das ab und wieder
anlegen der Hülle ist sogar noch immer super einfach und sogar
nach ein paar Stürzen ( verschulden meine kleinen xD ) hat diese
keine Bruchstellen oder sonstiges. Diese Hülle ist einfach 
richtig stabil. ( Daumen Hoch )


Fazit


Ich empfehle diesen Shop die Preise sind auch echt angenehm,
aber je nach Modell und Motiv unterschiedlich. Dennoch
würde ich dort immer wieder eine Hülle holen, weil lieber zahle
ich ein bisschen mehr als bei ebay und habe länger was von der
Hülle , anstatt mir alle 3 Monate eine neue zulegen zu müssen. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.