Pages

Kater Likoli macht Mode [ Produkttest ]

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch einen Shop vorstellen der 
lustig Bedruckte Shirts verkauft. Er wird geführt
von einem Kater names " Likoli ". Ganz nach
dem Motto ein Kater macht Mode habe ich mir ein
Shirt ausgesucht und möchte euch das nicht vorenthalten...


Der Shop:

Der online Shop Likoli ist bunt und einladend aufgebaut. Auf der Startseite werden gleich ein paar Models gezeigt die unterschiedliche Shirts zeigen und wenn man runter scrollt sieht man schon eine Auswahl von den verrückt gestalteten T-Shirts... Zu jeden Shirt gibt es ein männliches Model und ein weibliches, was mich sehr Anspricht da man gleich sieht das es jedes Geschlecht tragen kann und wie es an dem demjenigem aussieht. Beim wählen der Größe kann man auch zwischen männlich und weiblich entscheiden und man sieht sogar ein kleines Shirt, was die Breite  und Länge zeigt und sobald man auf eine Größe geht gleich sieht, ob diese zu einem passt oder nicht, das ist sehr ansprechend. In dem oberen Abschnitt der Kategorie gibt es ein Feld " Soll ich ein T-Shirt? " werden und da könnt ihr mit abstimmen, ob ihr das Motiv auf ein T-Shirt haben wollt oder nicht. Somit könnt ihr sozusagen mitbestimmen ob oder ob nicht, das wird dann auf der Facebookseite veröffentlicht.

Bitch Please - I'm Fabulous!


Preis: 19,95€ 
Versand: kostenlos
Enthalten:
 1 Shirt, was zum Naschen 
und 1 T-Shirt Ausweis ( zum sammeln )
Versand: war sehr schnell


Zum Shirt :
Zu dem Klassiker "der verwirrte Kater", in den Zeiten der Aufklärung, gehört selbstverständlich auch eine selbstbewusste verwirrte Katze dazu! Euer Fachhändler für bunte T-Shirts mit Katzenmotiven. 
 ( Quelle: likoli.de )


Meine Meinung zu Shirt:



Da ich Aristocats liebe und vorallem Marie, habe ich mich in das Shirt sofort verliebt. Es liegt schön locker an und auch nicht zu eng. Ein bequemes Shirt, was nicht nur ein lustigen Aufdruck hat, sondern auch noch ein Hingucker ist. Für mich wäre es einen weiter Kauf dort wert. Und wenn man eine Gewisse anzahl an T- Shirt Ausweisen hat, bekommt man sogar eins Kostenlos, finde das ist ein klasse Einfall.


Kennt ihr den Shop?
Was sagt ihr zu dem Shirt?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.