Pages

Ich bin hier wer noch ? :D

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar

Hey meine Lieben,
es war sehr sehr lange still hier,
das hatte viele Gründe zuletzt da ich
jetzt Umgezogen bin.
Da ich nun eine Weiterbildung mache
und meine kleine in der Kita ist habe
ich Zeit ein bisschen zu bloggen.
Mich hat auch wieder richtig die Lust
gepackt. Was euch hier nun erwartet?



Das gleiche Zeug wie immer ?
Nicht ganz denn ich möchte euch auch
einen kleinen Einblick in meine Weiterbildung
als Modedesignerin geben.
Dazu habe ich mir vorgenommen das hier jeden
Montag und Donnerstag einen neuen
Post findet. Nun da heute noch Dienstag ist,
lesen wir uns dann in 2 Tagen mit einem
längeren Blogpost.

Bis dahin einen schönen Abend noch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.