Pages

Catrice Liquid Camouflage

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar
Hey meine Süßen,
hier bin ich leider sehr wenig aktiv was mich auch
ein bisschen ärgert, aber durch meine Prüfungen
komme ich zur Zeit einfach nicht dazu.
Daher bin ich sehr aktiv auf Instagram ( vivalavidabloggt ), wo
es einige gab die mich gebeten haben, über den
Liquid Camouflage zu berichten.
Hier ist mein Ergebnis...



Eckdaten:



Name: Liquid Camouflage
         High Coverage Concealer

Hersteller: Catrice Cosmetics
Wo gekauft? DM
Inhalt: 5,0 ml / 0.16 fl.oz.
Wasserfest? Ja
Preis: 3,49€
verschiedene Farben: 010 Porcellain
                                   020 Light Beige


Das sagt Catrice:

Flüssiger, hochdeckender und ultra-langanhaltender Concealer. Kaschiert perfekt Augenringe, Pickel und sogar Tattoos. Vorsichtig auftupfen und vollständig trocknen lassen. Bei Bedarf weitere Schichten auftragen. Wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.



Verpackung:


Die Verpackung ist wie immer bei Catrice sehr schlicht gehalten. Ein durchsichtiges Röhrchen was durch eine schwarze Serifenlosen Schrift geschmückt ist, mit einem Schwarzen Deckel. Durch aufschrauben kommt dann ein Flockapplikator zum Vorschein, der das auftragen erleichtert. Was einem schon im Laden auffällt ist, das der Deckel und das Röhrchen durch ein transparentes Sicherheitssigel verbunden sind. So kann man im Laden schon erkennen ob das Produkt schon als Tester gedient hat oder nicht.




Auftragen, Konsistenz und Deckkraft:


Die Konsistenz des Concealer ist cremig & fester als man es von anderen kennt. Das Auftragen geht super leicht durch den Flockapplikator, dennoch muss man ihn schnell in die Hauttupfen, da er sehr flott trocknet. Dazu verwende ich einen leicht angefeuchtetes Makeup Ei und für unter die Augen ein Concealer Ei ( von Ebelin ). Sehr überzeugt hat mich die Deckkraft, da Augenringe und meine leicht roten Wangen, sowie Pickel perfekt überdeckt werden. 



Bild 1. Ungeschminkt. Bild 2. mit Base und Concealer

Bild 3. Concealer - Ei & Makeup - Ei   Bild 4. Finish, nur 
                                                                                     mit Concealer & Base

 Das Finish:


Das Finish ist matt, was mir sehr gefällt, da ich ja mehr zu öliger Haut neige, was sich durch meine Pflegeprodukte schon recht gemindert hat. Da der Concealer aber auch recht hell ist, lässt er das Gesicht im bestimmten Licht glänzen. Ich denke das dunklere Typen ihn auch als Highlighter nutzen können. Man hat ein ebenmäßiges und sehr frisches Ergebnis.
Meine Erfahrungen mit der Haltbarkeit sind echt Klasse. Ich hatte noch keinen bessere Concealer, er bleibt da wo er sein soll und wird auch nicht mit der Zeit fleckig. Die Bezeichnung " Waterproof " hat dieser Concealer wirklich verdient.


Mein Fazit:


Diese Produkt werde ich definitiv wieder nachkaufen, denn man kann es auch perfekt als Make-up nutzen oder halt nur um alles perfekt abzudecken. Da die Deckkraft so klasse ist und die Haltbarkeit auch, habe ich nichts negatives an dem Produkt gefunden. Echt klasse gemacht Catrice !!





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.