Pages

[ Aktion ] Be Fame - Würdet ihr gerne Berühmt sein?

1 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar
Hey ihr Süßen,
heute kommt mein Beitrag zu der Themenwoche
" Be Fame - Würdet ihr gerne berühmt sein? "




Jeden Tag top gestylt, jeden Tag im Blitzlichtgewitter,
jeder kennt dich, jeder will ein Foto mit dir. So ist der Alltag
eines Stars, aber muss man echt ein Star sein um sich berühmt
nennen zu dürfen? Das frag ich mich schon lange. Ist man nicht
auch schon durch Facebook, Instagram oder in der Bloggerwelt berühmt,
wenn viele deinen Blog lesen?

Also wenn es nach dem Star sein berühmt geht, wäre es schon toll
wenn dich jeder kennt und viele dich lieben, aber das sind ja nur die
Sonnenseiten und die dunklen Seiten sind die auch so toll?
Stalker, Neider, Hater, dein Leben ist öffentlich, jeder Verfolgt
dich auf Schritt und Tritt, jeder redet über das was du sagst und
sobald du was falsches sagst was i.wem nicht passt bist du gleich
in den Schlagzeilen. Ob das so ein klasse Leben ist? Das bezweifel
ich, denn wenn ich ehrlich bin frage ich mich was an den Stars so
besonder ist? Nur weil se Rennwagen fahren können? Schauspielern?
Ich kann auch Zeilen auswendig lernen und vor der Kamera vorsagen
mit Mimik und Gestik. Okai singen kann nicht jeder, aber jeder Mensch
ist doch in i.was gut oder? Warum sind wir dann nicht so wie die " Stars " ?
Ich bin froh kein Star zu sein denn ich kann auch mal ungeschminkt rausgehen
ohne das morgen davon ein Bild in der Zeitung ist oder was sagen ohne das sich die Welt das Maul zerreist.
Auch wenn ich mal berühmt sein sollte, werd ich mich nicht verstellen denn ich
steh dazu wie ich bin & das bleibt auch so, ich habe wahre Freunde und die lieben und schätzen mich wie ich bin.

Nobody is perfect:


Halb geschminkt und halb ungeschminkt.
Warum das Bild? Weil ich dazu stehe wie ich bin
und die Welt es wissen kann und wenn ich mal berühmt bin
will ich mich das jeder sieht das ich nicht perfekt bin und
auch sehr darauf stolz bin.
Also nein ich will nicht berühmt sein, weil sonst wäre
das Bild morgen überall in den Zeitungen und jeder würde
sich über diesen Beitrag das Maul zerreißen xD
Aber ich schäme mich nicht, meine Leser sollen ruhig mal
die ungeschminkte Wahrheit sehen =)



Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag :*
Wer morgen dran ist schaut hier & ein paar




1 Kommentar:

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.