Pages

[K]ein bisschen Schwanger - Teil O2

3 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar
 
Hey meine Süßen,
heute kommt ein nächster Teil der Serie (=
Als nächstes möchte ich die Frage beantworten,
wie ich es meinen Eltern gesagt habt.
Eigentlich hatte ich es geplant meiner
Eltern zum Geburtstag, meiner Mom, zu sagen.
Aber es kommt ja oft anders als man plant ^^
Also habe ich es dann am Telefon gesagt das
beide wieder Großeltern werden.
Als ich dann bei meinen Eltern zu besuch war,
meinten diese nur das se das schon gewusst haben
und sich sehr freuen. Mein Vater meinte er hätte
so ein Funkeln in meinen Augen gesehen.
Ich dachte mir so schön das se es wussten, obwohl
ich es nicht mal 100% wusste xD





Sooo jetzt kommen meine allerersten Einkäufe (=
Leider habe ich das Duschbad nicht gefunden,
da ich noch am umräumen bin, daher ist
hier ein Bild von google.

( Quelle: www.google.de )

Preis: 2,79 €
Inhalt: 500 ml


Wozu man es braucht?
Also ich habe es geholt, weil mir gesagt wurde das
normal Schaumbäder mit Ölen, nicht gut für die
Gebärmutter sein sollen. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.
Trotzdem habe ich es mir geholt da es mit Molkeproteine & Mandelöl
und sehr schön die Haut nebenbei pfelgt.




Preis: 2,99€
Inhalt: 250ml

Wozu braucht man es?
Ich habe nachgelesen in vielen Zeitschriften und
es wurde mir auch von anderen Müttern empfohlen,
das es Dehnungsstreifen vorbeugt. Und man sollte
besser so früh wie es geht anfangen. Ich habe es leider
oft vergessen, sei es bei meinen Eltern oder bei meinem
Freund. Jetzt in letzter Zeit nehme ich es wieder regelmäßig.
Creme jeden Abend meine Oberweite und den Bauch ein.
Und bis jetzt habe ich keine Dehnungsstreifen am Bauch und
ich hoffe das bleibt auch so (=

[ Mein Tipp wenn es euch zu teuer ist, in Rossmannfilialen
gibt es Anmelde zettel für Schwangere, da bekommt man
eine Schwangerenbox und da sind auch Gutscheine drin.
Dazu folgt aber noch ein Bericht (= ]




von Baby1one

Preis: ca. 15€
( bin mir aber nicht mehr sicher,
da ich es schon ne weile habe )

Wozu braucht man das?
Ich habe es mir schon sehr früh geholt und war
auch sehr froh. Zwar fing mein Bauch sehr spät an
zu wachsen, aber dennoch habe ich es immer unter 
meinen Klamotten getragen und es hat zusätzlich meinen
Bauch gewärmt. In letzter Zeit war es ein guter Helfer
da mir meine Hosen immer noch einiger maßen passen ( hehe ),
habe ich es als Stütze damit se nicht all zu sehr rutschen getragen.
Fazit ich bereue es nicht schon so früh geholt zuhaben.



Das waren soweit alles meine ersten Einkäufe.
Mittlerweile bin in der 26. ssw ( 25+5 ) und muss
mir jetzt eine Umstandshose holen. Dazu gibt es mehr
in einem anderen Post (=

Hoffe der zweite Teil hat euch auch so gut gefallen und
ihr freut euch auf die weiteren Teile.

Wenn ihr fragen oder noch ein paar wünsche 
für die nächsten Teile habt schreibt es mir und
ich werde es mit einbinden (=




3 Kommentare:

  1. so süss, ehrlich, man liest irgendwie raus, wie du dich freust :) und so süss von deinen eltern, ich finde es faszinierend, denn es gibt wirklich menschen, die sehen das in den augen ;) ich bin da unfähig :D hehe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja nun von Anfang an dabei und habe jeden Schritt deiner Schwangerschaft miterleben dürfen ... wie schnell die Zeit doch nur vergeht !
    Ich denke gerade zurück und als ich die sms von dir erhalten habe das es bestätigt wurde.

    Ich freu mich so sehr mit dir meine Maus <3
    und freu mich auch sehr darüber dein Baby bald zu sehen :) :*

    Kussi <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Aber Dehnungsstreifen sind auch viel Veranlagungssache ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass da aber nichts mehr auf den letzten paar Metern kommt.

    LG Rose

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.