Pages

[ Haul ] Garnier Augen Make - up Entferner 2in1

2 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch den neuen
Augen Make - up Entferner 2in1 von Garnier
vorstellen und in einem späteren Post zeige
ich euch das Produkt im Vergleich zu einem 
billig Produkt, sowie einem teuren Produkt.
Als erstes möchte ich euch den Make - up
Entferner genauer vorstellen,
also legen wir mal los






Eckdaten :
Preis: 3,45€
Inhalt: 125ml
geeignet für wasserfestes Make - up? Ja
Verpackung: durchsichtige Plastik
innere Flüssigkeit: 1/3 der Flüssigkeit ist
lila gefärbt, der andere Teil durchsichtig
Verschluss: weisses Plastik, kleiner
Verschluss leicht zu öffnen und zu
dosieren


Die Philosophie von Garnier Skin Naturals:
" Wir nutzen, wann immer es möglich ist, aktive Inhaltsstoffe
natürlichen Ursprungs, sorgsam gewonnen, um ihre Qualität
und Reinheit zu bewahren.
Unsere Produkte sind formuliert, um die Wirksamkeit und
Verträglichkeit für Ihre Haut zu sichern. Verträglichkeit
von Dermatologen getestet."


Was passiert wenn man die beiden Flüssigkeiten vermischt? 
Da es ein 2-Phasen-Wirkung ist passiert folgendes:
Durch das vermischen der beiden Flüssigkeiten, kann man
das Augen Make-Up (AMU) ganz leicht und ohne Druck
abschminken. Es entfernt das wasserfeste Make-up ohne Rückstände und hinterlässt keinen Fettfilm. Dadurch das es angereichert ist mit Arginin
schenkt er den Wimpern Schönheit, Schwung und Glanz.



Die erste Anwendung:

Als ersten Vergleich habe ich wieder ein Abschmintuch (ABS)
genommen und das mit einem wisch über meine Hand
wieder versucht abzuschminken. Und das Ergebnis seht 
ihr selbst. Eindeutig geht das mit dem Augen Make-up (G) 
Entferner besser und einfacher, es hinterlässt auch weniger
Rückstände auf der Haut als das Abschminktuch.



( Die verschiedenen Striche sind einmal Schwarzer Kajal, Lippenstift und Lippliner )


Anwendung auf dem Auge:


Ich habe mein Auge auch mal als Anschauung
fotografiert, es ist jetzt nicht sehr geschminkt,
aber selbst das reicht das mein Auge nach dem
Abschminken mit einem Tuch total Rot und meistens
brennt oder so. Aber wie ihr seht es ging recht gut ab,
kaum Rückstände, was ich bei Tuch immer habe
und vorallem KEIN BRENNEN ODER KEIN ROTES AUGE!! 

Mein Fazit:

Ich finde das Produkt einfach klasse
und werde es mir immer wieder kaufen,
weil es meine Augen sehr schonend reinigt.
Für jeden der die gleichen Probleme hat
wie ich empfehle ich das Produkt.
Falls ihr was anderes gehört habt, sag
ich einfach testet es und macht eure
Erfahrungen. Ich kann es nur loben (=


Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??



2 Kommentare:

  1. Das muss ich mir unbedingt kaufen !
    Danke für die Einblicke <3

    AntwortenLöschen
  2. Sounds great! I'm looking for a new more affordable make-up remover to replace my La Roche Posay remover with and this might be it.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.