Pages

[ Haul ] Garnier 3in1 Mizellenwasser Anti - Unreinheiten

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar



Hey meine Süßen,
in letzer Zeit kamen viele Beiträge über
das neue Gesichtwasser von Garnier, das Mizellen
wasser für normale und Mischhaut, online.
Das habe ich natürlich auch gesehen, dennoch habe
ich eins mitgenommen was besser zu mir passt und
zwar das Mizellenwasser Anti-Unreinheiten.
Und genau das möchte ich euch vorstellen...




Eckdaten :
Preis: 4,95€
Inhalt: 400ml
für welchen Hauttyp: für fettige,
zu unreinheiten neigende Haut
Verpackung: durchsichtiges Plastik
Verschluss: weisses Plastik, kleiner
Verschluss leicht zu öffnen und zu
dosieren

Die Philosophie von Garnier skin Naturals:

" Für unsere Produkte werden ausschlisslich Wirkstoffe 
von hoher Quallität und Reinheit verwendet.
Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der 
Produkte ist dermatologisch getestet."
 

Die erste Anwendung:
Als vergleich habe ich mal ein Abschminktuch genommen,
da es mein erstes Reinigungwasser ist was ich so wirklich nutze.
Die dunkle Nuance ist mein Make-up ohne Base und Puder und
das GW steht für Gesichtswasser unnd ABS steht für Abschminktuch.


Die Schrift habe ich mit einem schwarzen Kajal drunter gesetzt.
Auf das Wattepad habe ich nur wenige Tropfen des Gesichtwasser
raufgetröpfelt und es ging super ab. ( Siehe die ersten beiden Bilder. )
Wobei der Kajal ein paar mehr Rückstände beim Abschminktuch 
hinterlassen hat. Ich habe es ausschließlich nur mit Make-up
getestet, da ich für mein Augen Make-up ja mir extra den Entferner
von Garnier noch dazu geholt habe.

Wie fühlt sich meine Haut nach der Anwendung an?
Meine Haut brennt nicht, es hinterlässt keine Rötungen
und sie fühlt sich angenehm an. Sie spannt nicht, aber
meine Haut hat danach keinen fett Film.

Fazit:
Ich habe mich entschlossen das Produkt nur
noch zum Abschminken zu verwenden, da ich finde das es
damit einfacher geht. Vorallem da ich auch meine Augenbrauen
nachmale und mit Abschminktuch da immer so ein
langes gerubbel habe bis alles weg ist, bei dem
Gesichtswasser geht es für mich einfacher.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.