Pages

[ Rezept ] Kräuterbutter Selfmade

2 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar

Hey meine Süßen,
heute mal was neues auf meinem Blog & zwar
mal ein Rezept. Ich hoffe es gefällt euch denn
ich habe vor noch mehr euch zu präsentieren.
Im heutigen Rezept zeige ich euch wie 
ihr eine Kräuterbutter euch selber macht.

Und los geht es:




Schritt für Schritt zum Ergebnis :

1. Lasst die Butter weich werden damit man
sie besser mit den anderen Zutaten mischen kann.
2. Nun Nehmt ihr das Bund Petersilie ( am besten
Blattpetersilie, macht die Stile so kurz es geht
und hakt ( schneidet ) sie so klein es geht.
3. Habt ihr das gemacht könnt ihr sie zu der Butter
dazugeben und vermischen.
4. Nun noch den Zitronensaft, das Salz und den
Pfeffer dazu geben, abschmecken und
ab in den Kühlschrank bis zum Verzehr.

FERTIG!! (=

So sah meine fertige Kräuterbutter aus :




Ich hoffe das Rezept gefällt euch und 
einigen probieren es vllt mal aus .





2 Kommentare:

  1. Super Rezept :) aber noch besser schmeckt es, wenn man noch Frühlingsszwiebeln hinzufügt :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann probier ich das das naechste mal aus (: danke fuer den tipp ^^
      Wuensche ich dir auch

      Löschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.