Pages

[ Rezepte ] Was Süßes für den Süßen zum Valentinstag

1 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar

Hey meine Süßen,
heute kommt noch ein Rezept und
zwar selbstgemachte Pralinen in Herzform.
Da heute Valentinstag ist passt es ja
ganz gut zu dem Tag (=
Was ihr dafür braucht:







Das sind meine Backzutaten und los geht es.
als erstes die Oreo Kekse und den Frischkäse
in eine Schüssel geben und alles zu einer cremigen
Masse verrühren.


Danach alles in die Pralinenform geben.
Achtung es ist eine sehr klebrige masse ^^.
Ihr könnt natürlich auch Kugeln formen oder
eine andere Form nehmen.
So nun alles für 10 Minuten in den Gefrierschrank.

( Kleiner Tipp: Wenn ihr so eine Form nehmt wie ich
macht das mit der Schokolade bevor ihr die Masse
reinmacht. Und stellt es dann alles zusammen 
für 20 Minuten in den Kühlschrank dann
habt ihr nicht so eine große Sauerei )


Währenddessen die Schokolade erwärmen.
Nach den 10 Minuten überzieht ihr die Pralinen
mit der Schokolade und stellt sie wieder kalt.
Ich habe sie in den Gefrieschrank für ca. 20 min
gestellt und fertig.


So sieht das Ergebnis aus nun noch in eine schöne
Verpackung und ihr könnt sie verschenken.
Viel Spaß beim Nachmachen.



Hoffe euch gefällt meine kleine Valentinsnascherei (=





1 Kommentar:

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.