Pages

Treaclemoon Körperpeeling - iced strawberry dream & one ginger morning [ Haul ]

3 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar



Hey meine Süßen,
vom neuen Körperspray hatte ich euch ja
schon berichtet, heute schreibe ich was über
das neue Körperpeeling. Bei diesem war ich
sehr gespannt wie es ist, wie es riecht und was
es bewirkt. Nun genug geredet los gehts...


iced strawberry dream

Preis: 2,95 €
Inhalt: 225 ml
Duft: Erdbeere
Erhältlich: bis August 2015




Erster Eindruck:

wohaaa wenn ich daran schnuppere könnte ich das ganze Peeling essen xD ( würde ich aber nie machen ) Es riecht schön angenehm nach Erdbeere und der Inhalt erinnert mich an Crushice, weil das Peeling aus ganz vielen unterschiedlichen Kügelchen besteht. Die Handhabung ist einfach, nur was mir zu bedenken gibt ob man später auch alles raus bekommt wenn die so gut wie alle ist oder ob man da viel wegschmeißt.
JEMAND ERFAHRUNG?  


Erste Anwendung:

Am Abend musste gleich einmal testen und ich war sehr begeistert davon. Durch die Peelingkörner merkt man richtig während des Peelen wie die Haut durchblutet wird und es duftet sehr angenehm. Zwar ist nach dem Abwaschen
nichts mehr vom Duft da, aber man hat eine weiche Haut.



Mein Fazit:

Ich liebe das Peeling, können ruhig mehr Duftsorten raus bringen und in das Standertsortiment packen das Geld bezahle ich gerne und immer wieder dafür.
KAUFEMPFEHLUNG !!!!



one ginger morning

Preis: 2,95 €
Inhalt: 225 ml
Duft: Ingwer
Erhältlich: bis August 2015



Gleiches Duftproblem wie beim Körperspray?

NEIN, definitiv nicht. Der Duft ist viel angenehmer als beim Spray daher bin ich sehr froh. Es riecht dezenter als das Duschgel, also ganzes Gegenteil als das Körperspray.


Mein Fazit:

Dieses Peeling mit der Duftrichtigung habe ich nur auf der Hand getestet, aber gleich gemerkt das es genauso aufgebaut ist wie das strawberry, also
gleiches Fazit & besseres Duft als beim Spray.

Was sagt ihr zu den neuen Peelings?




3 Kommentare:

  1. Hallo Du,
    toller Bericht, werde auch mal die Produkte probieren. Hört sich ja sehr toll an und der Duft dazu, ;-)
    Lese gerne mit auf deinem Blog und folge dir sehr gern.

    Gruß
    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,
      das freut mich sehr zu lesen (=
      bin schon gespannt wie du die Produkte findest.

      LG
      Jessy

      Löschen
  2. Die müssen beide auch beim nächsten Einkauf mit :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.