Pages

Treaclemoon - Körperspray ( sweet blueberry memories & one ginger morning )

7 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
die kam nun auch das Körperspray in meiner
Drogerie an fehlt nur noch das Peeling,
wo man mir sagte das es morgen wahrscheinlich
dabei ist, uhhh wie sehr ich das doch hoffe xD
upps weichen vom Thema ab, ja nun ich
habe mir mal beide mitgenommen und
ich muss euch sagen da gibs diesmal nicht
nur lobende Wort....





sweet blueberry memories

Preis: 2,95€
Inhalt: 200ml
Duft: Blaubeere ( neu )
wie lange Erhältlich? Zur Zeit eine LE 
( limitierte Edition )


Verpackung: elastisches lila bläuliches Plastik
Form: länglich mit Sprühkopf am Ende,
liegt gut in der Hand
Wirkung: für das Frischegefühl mal zwischendurch


Tipp vom Hersteller: 

" In den Kühlschrank damit - 
und das Spray wirkt noch erfrischender. "



Mein Fazit:

Es ist ein wundervoller Duft, auch wenn ich sonst
nicht so auf Blaubeeren stehe ist der Duft sehr angenehm.
Auch auf der Haut ist es ein angenehmer Duft. Es kühlt
die Haut schön und man sieht erst kleine Tautropfen,
die aber schnell in die Haut einziehen. Auch wenn alles
in die Haut eingezogen ist, riecht man einen dezenten
hauch von Blaubeere noch.

Als die Sorte würde ich mir wieder kaufen.


one ginger morning

Preis: 2,95€
Inhalt: 200ml
Duft: Ingwer ( beliebtester Duft )
wie lange Erhältlich? Zur Zeit eine LE 
( limitierte Edition )


Verpackung: elastisches hellgrünes Plastik
Form: länglich mit Sprühkopf am Ende,
liegt gut in der Hand
Wirkung: für das Frischegefühl mal zwischendurch




Tipp vom Hersteller: 

" In den Kühlschrank damit - 
und das Spray wirkt noch erfrischender. "



Mein Fazit:

So jetzt kommt erstmal was negatives, wenn man es
aufdreht und dran riecht, sagen wir mal so der Geruch
ist sehr krass konzentriert und ich habe davon echte
Kopfschmerzen bekommen. Was bei Blueberry nicht 
der Fall ist. Auf gesprüht ist der Duft schon dezenter 
und erträglicher, dennoch würde ich das kein zweites
Mal kaufen, da ich der Meinung bin wenn man es auf
den ganzen Körper sprüht das es dann wieder für mich
zu krass riecht. Kann sein das es andere anders empfinden,
aber vom Geruch her ein echtes FLOP, aber nur wenn
man davon zu viel auf einmal hat.
Dennoch das gleich Gefühl wie beim Blueberry und
ein schöner frische Kick für zwischen durch.



Wie seht ihr das?
Habt ihr schon mal geschnuppert 
oder es vielleicht gekauft?










7 Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich habe es genauso empfunden wie du!Blueberry ist echt ein toller Duft aber Ginger geht leider gar nicht!schöner Bericht übrigens
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      juhuu da bin ich ja doch nicht alleine ^^
      Danke dir :*

      LG
      Jessy

      Löschen
  2. Hab ja gerade mein erstes Produkt dieser Marke getestet. Finds gut, aber der Duft war mir bissel zu Stark. Werde aber mal noch 2-3 andere probieren. Find es toll, dass es kleiner Flaschen gibt. Da die großen mit 5€ nicht gerade Günstig sind.

    Liebe Grüße

    PS: Danke für den Schreibfehler hinweis^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber da da 500ml drin sind finde ich lohnt es sich schon ^^
      Ich liebe diese produkte einfach, mach das mal weil jedes hat seine eigne stärke im Duft (=

      LG
      und das kann jedem mal passieren ^^

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Treaclemoon auch Bodysprays hat.
    Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      die sind jetzt auch erst ganz neu rausgekommen (=

      LG
      Jessy

      Löschen
  4. Ah, alles klar. :)

    Ich danke Dir für Deine lieben Worte unter meinem letzten Post.
    Das freut mich wahnsinnig.♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.